Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings

FIRMENMALEN_Header_smile FIRMENMALEN_Header_Kinder header2_l FIRMENMALEN_Header_virtuelles_team_haende



Aktuell - das Archiv

FIRMEN MALEN mit ConvaTec in Kufstein

FIRMEN MALEN mit ConvaTec in Kufstein

RIMEN MLAEN mit ConvaTec

am 13.05.2022 waren wir frühmorgens in Kufstein zu einem Kreativ-Event mit einem sympathischen Team von ConvaTec. Hier haben wir in einer aus Termingründen extrem kurzen Veranstaltung das neue Logo des Pharma-Unternehmens und einige Kernkompetenzen gestaltet. Das gemeinsam geschaffene Team-Ergebnis ist sehr beeindruckend und wird in Zukunft den neuen erfolgreichen Weg begleiten.

FIRMEN MALEN mit Covestro in Köln

FIRMEN MALEN mit Covestro

FIRMEN MALEN mit Covestro

Am 10.05.2022 waren wir in der Wohngemeinschaft in Köln. Hier haben wir uns mit einem internationalen Team von Covestro zu einem agilen Kreativ-Event getroffen.
in 3 Stunden haben die Künstler*innen nicht nur toll gestaltet, sondern davor in einzelnen Teams den Grundentwurf um eigene Symbole und Szenen ergänzt - das Ergebnis ist beeindruckend!

Das Bild wird hoffentlich einen tollen Platz im Unternehmen bekommen und die erfolgreiche Zukunft begleiten

FIRMEN MALEN mit USANA in Frankfurt

FIRMEN MALEN mit USANA

FIRMEN MALEN mit USANAAm 30.03.2022 waren wir im relexa hotel in Frankfurt.

 

Hier hatten wir ein paar spannende und kreative Stunden mit mit einem internationalen Team von USANA. Nach drei Stunden "harter Arbeit" hatten die Teilnehmenden ein tolles und sehr farbenfrohes Kunstwerk erschaffen, welches die Büroräume in Frankfurt schmücken wird.

Mit Bayernwerk Netz am Tegernsee

FIRMEN MALEN mit Bayernwerk Netz in Tegernsee

Bayernwerknetz

Am 23.03.2022 waren wir bei tollem Frühlingswetter am Tegernsee!
Hier haben wir uns mit den Führungskräften von Bayernwerk Netz im Seminar- und Gästehaus Tegernsee getroffen.

Nach einer spannenden und inspirierenden Entwurfsphase haben die Teams mit voller Kraft und Energie "die Zukunft" gestaltet.
Sie waren von ihren selbst erschaffenen Kunstwerk so positiv überrascht, dass sie sich nicht getraut haben, mit ACTION! noch einen Schritt in die Abstraktion zu wagen ;-).

Abschluß der Event-Serie mit Hapag Lloyd

FIRMEN MALEN mit Hapag Lloyd - Das Ergebnis

FIRMEN MALEN mit Hapag Lloyd

Am 17.02.2022 haben wir die Event-Serie von 11 Veranstaltungen mit Hapag Lloyd abgeschlossen. 


Alle Verasntaltungen waren ein voller Erfolg und jeweils sehr unterschiedlich. Die Bildergebnisse sind nach dem Zusammenbau des jeweiligen Gesamtbilldes alle sehr beeindruckend. Jetzt war es an der Zeit, das Große Kunstwerk mit allen Bilder zusammenzustellen. Ein paar fehlen zwar noch, diese werden dann aber noch von Götz Friedewald ergänzt, wenn sie eintreffen. Das Hapag Lloyd-Logo ist im Gesamtbild versteckt und durch die weiße Umrandung sichtbar gemacht. 

 

 

Das war ein tolles Erlebnis und das Ergebnis ist beeindruckend!

Homeoffice KREATIV mit Camunda

Homoffice Kreativ mit Camunda

Camunda

am 16.03.2022 hat sich Götz Friedewald mit einem internationalen Team von Camunda in Zoom getroffen.

In den zwei Stunden gemeinsamen, kreativen Schaffens ist ein schönes Kunstwerk entstanden, welches in der Zentrale in Berlin sicher einen tollen Platz findent.

FIRMENMALEN mit Reed Smith LLP in München

FIRMEN MALEN mit Reed Smith in München

FIRMEN MALEN mit Reed Smith in München

am 15.03.2022 hatten wir endlich wieder einen Live-Event - den ersten in diesem Jahr. Eingeladen waren wir von der Rechtsanwaltskanzlei Reed Smith LLP in der Von-der-Tann Straße. Es war sehr spannend, mal wieder Vorort mit den Malerinnen

(in diesem Fall tatsächlichnur Malerinnen ;-)) gemeinsam Entwürfe zu erstellen und dann die Kunstwerke zu gestalten. Das Gesamtbild ist beeindruckend und spiegelt die Frauenpower des Teams wider.

Homeoffice KREATIV mit F.A.Z. BM

FIRMEN MALEN mit F.A.Z. BM

IRMEN MALEN mit F.A.Z. Business MediaAm 28.01.2022 hat sich Götz Friedewald mit 126 Mitarbeitenden von F.A.Z. Busines Media in MS Teams getroffen.

 

In zwei spannenden Stunden haben wir gemeinsam ein riesiges Kunstwerk geschaffen, welches nicht nur durch seine Größe beeindruckt.

zur Eröffnung der neuen Geschäftsräume Ende März wird ein 1:1 Druck des Gesamtkunstwerkes enthüllt - später wird dann das Original einen ihm gebührenden Platz bekommen, an dem es von allen bewundert werden kann.

Start der Event-Serie mit Hapag Lloyd

FIRMEN MALEN mit Hapag Lloyd

FIRMEN MALEN mit Hapag Lloyd

Am 26.01.2022 haben wir nach intensiver Vorbereitung das Eventjahr mit unserer ersten Homeoffice Kreativ-Veranstaltung für Hapag Lloyd gestartet.


Dieser Event war der Auftakt einer 11-teiligen Serie von Kreativworkshops, welche bis Mitte Februar andauert, und die wir zusammen mit Jochen Schweizer Corporate Solutions durchführen. Die Ergebnisse sind - neben dem Spaß am miteinander Gestalten - 11 unterschiedliche Team-Kunstwerke, welche von uns zusätzlich am Ende zu einem virtuellen Hapag Lloyd–Gesamtkunstwerk zusammengestellt werden.

 

Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Veranstaltungen mit den folgenden Teams!

Homeoffice KREATIV mit SIEMENS

Homeoffice KREATIV mit SIEMENS

FIRMEN MALEN mit SIEMENS

Am 16.12. hatten wir zum Jahresabschluss über 60 Mitarbeitende von SIEMENS Regio online zu Gast.
In den zwei kreativen Stunden sind zwei Gemälde für die Standorte Krefeld und Erlange entstanden, welche gemeinsam ein beeindruckendes Gesamtkunstwerk für das sympathische ergeben.


Logo 0812 Single 300px

FIRMEN MALEN – Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings – 

Kontakt Impressum Datenschutz Sitemap